Slideshow Header

Kontrovers Online mit Doktor Whatson

In seiner Videoreihe nimmt der YouTuber Cedric Engels auf seinem Kanal Doktor Whatson unterschiedliche Aspekte der Bioökonomie unter die Lupe. Er erklärt, wie eine ökologische Kreislaufwirtschaft aussehen könnte, bespricht, welche Auswirkungen sie auf Umwelt und Klima haben könnte und betrachtet unterschiedliche Produkte, die bereits heute mit nachwachsenden Rohstoffen nachhaltig hergestellt werden.

Ihr habt Fragen zu diesen Themen? Dann stellt sie uns gerne hier oder kommentiert unter Cedrics Videos. Wir werden einige Fragen an Expert*innen der Bioökonomie weiterleiten und die Antworten hier veröffentlichen.

Am 24.06.20 14:30 schrieb Michael Wingens:
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=vMxRMvEzLo4&feature=youtu.be
Am 24.06.20 14:27 schrieb Michael Wingens:
Hallo Uwe,
wir haben deine Frage an Doktor Whatson weitergeleitet. Er weist auf dieses Video von 2018 hin, in dem er sich schon einmal mit SpaceX beschäftigt hat.

Viele Grüße
Wissenschaft kontrovers Online
Am 14.06.20 11:23 schrieb Uwe Nollenberger:
Hallo doctor Watson Team,
Wie konnte die USA vor 50 Jahren die mondfähre auf dem Mond landen, wenn es heute Elon Musk
Mit der Technik von heute es mit viel Mühe gelingt seine Rakete wieder auf der Erde zu landen.
Macht doch mal ein Video darüber. Danke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *